BioShock: The Collection (Steam) für 12,25 EUR – Offizieller Reseller!

Bioshock_The_Collection_Steam

Noch ein gutes Angebot bei gamebillet ist die BioShock: The Collection (Steam) für 12,25 EUR. Enthalten sind alle BioShock Teile inkl. aller DLCs und dazu in überarbeiteter Fassung. Sollte euch, warum auch immer, die BioShock Reihe bisher entgangen sein, dann holt sie unbedingt nach.

steam BioShock: The Collection (Steam) für 12,25 EUR

Metacritic: 80%
Vergleichspreis: 14,99 EUR

Inhalt:
– BioShock
— Challenge Rooms
— Museum of Orphanel Concepts
– Bioshock 2
— Minerva’s Den
— Protector Trials
– Bioshock Infinite
— Burial at Sea 1&2
— Clash in the Clouds
— Columbia’s Finest Pack

Bezahlen könnt ihr u.a. mit Paypal.

Wie viele Schoten hat dieser Artikel verdient? Bewerte jetzt:

Bisherige Kommentare

  1. I am You März 20, 2017 – 17:05:32

    Hmm, ist das immer noch empfehlenswert für einen Nicht-Shooter Spieler?

      Zitieren

  2. crap März 20, 2017 – 17:18:12

    Da der Shooter-Teil in BS mit das Schwächste an der Reihe ist, und BS an ganz anderen Fronten glänzt, behaupte ich mal JA.

      Zitieren

  3. mydaniel März 20, 2017 – 18:56:14

    Leider empfinde ich v.A. Teil 3 der Reihe als “Shooter” 1 & 2 waren durch die Story sehr nice (obwohl 2 etwas abfällt). Bei 3 finde ich die Action Sequenzen zu häufig wobei die Story gut ist. Teil 1 ist Storymäßig und vom Gefühl her einfach Weltklasse. Ich habs geliebt, obwohl ich auch kein Shooterfan bin.

      Zitieren

Ideen, Feedback, Gedanken? Teil dich mit:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>