BioShock: The Collection (Steam) für 11,57 EUR – Offizieller Reseller!

Bioshock_The_Collection_Steam

UPDATE 1 vom 27.3.2017

Nun bei Gamesplanet UK für £9,99 // 11,57 EUR.

Noch ein gutes Angebot bei gamebillet ist die BioShock: The Collection (Steam) für 12,25 EUR. Enthalten sind alle BioShock Teile inkl. aller DLCs und dazu in überarbeiteter Fassung. Sollte euch, warum auch immer, die BioShock Reihe bisher entgangen sein, dann holt sie unbedingt nach.

steam BioShock: The Collection (Steam) für 11,57 EUR

Metacritic: 80%
Vergleichspreis: 14,99 EUR

Inhalt:
– BioShock
— Challenge Rooms
— Museum of Orphanel Concepts
– Bioshock 2
— Minerva’s Den
— Protector Trials
– Bioshock Infinite
— Burial at Sea 1&2
— Clash in the Clouds
— Columbia’s Finest Pack

Bezahlen könnt ihr u.a. mit Paypal.

Wie viele Schoten hat dieser Artikel verdient? Bewerte jetzt:

Bisherige Kommentare

  1. I am You März 20, 2017 – 17:05:32

    Hmm, ist das immer noch empfehlenswert für einen Nicht-Shooter Spieler?

  2. crap März 20, 2017 – 17:18:12

    Da der Shooter-Teil in BS mit das Schwächste an der Reihe ist, und BS an ganz anderen Fronten glänzt, behaupte ich mal JA.

  3. mydaniel März 20, 2017 – 18:56:14

    Leider empfinde ich v.A. Teil 3 der Reihe als “Shooter” 1 & 2 waren durch die Story sehr nice (obwohl 2 etwas abfällt). Bei 3 finde ich die Action Sequenzen zu häufig wobei die Story gut ist. Teil 1 ist Storymäßig und vom Gefühl her einfach Weltklasse. Ich habs geliebt, obwohl ich auch kein Shooterfan bin.

  4. al März 20, 2017 – 22:27:02

    Ich hab mir das 3er Pack irgendwann günstig geholt. Als Shooterfan muss ich sagen hat mir das ganze überhaupt nicht gefallen. Alle 3 Teile sind keiner Shooterspiele sondern stinklangweilig. Beim 3. Teil wurde die Grafik damals hochgelobt. Ich fand sie grauenhaft. Nicht die Qualität an sich sondern dieser grauenvoll langweilige Stil. Ich versteh den Hype um diese Spiele bis heute nicht.

  5. schtego März 27, 2017 – 12:23:40

    sind das Remastered Teile?

  6. Dragen März 27, 2017 – 12:29:23

    Japps, außer Teil 3. Der wurde nicht remastered. 😉

  7. schtego März 27, 2017 – 12:47:19

    Alles klar danke sehr. :)

  8. hillarytrump März 27, 2017 – 13:23:47

    Uncut?

  9. HollywoodJohnny März 27, 2017 – 19:22:05

    Ich habe mit Paypal bezahlt und die haben mir 12,03€ abgerechnet. :(