Games with Gold im Mai 2017, u.a. mit Giana Sisters: Twisted Dreams – Director’s Cut (One), Lara Croft and the Temple of Osiris (One) uvm.

Microsoft hat soeben die Games with Gold für Mai 2017 und so erwarten Xbox´ler mit einer aktiven Goldmitglieschaft Spiele wie z.B. der Director´s Cut von Giana Sisters: Twisted Dreams für die Xbox One uvm.

Link: Hier geht´s zu den Games with Gold

Games with Gold – Xbox One
one Giana Sisters: Twisted Dreams – Director’s Cut  (1. bis 31. Mai)
one Lara Croft and the Temple of Osiris (16. Mai bis 15. Juni)
one The Walking Dead: Season 2 (16. April bis 15. Mai)

Games with Gold – Xbox 360
360 Star Wars: The Force Unleased II (1. bis 15. April)
360 LEGO Star Wars: The Complete Saga  (16. bis 30. April)

Wie viele Schoten hat dieser Artikel verdient? Bewerte jetzt:

Bisherige Kommentare

  1. xbox900p April 21, 2017 – 17:31:50

    schwach

      Zitieren

  2. d April 21, 2017 – 17:32:53

    Vermutlich besser als das nächste PS+ Lineup

      Zitieren

  3. DarkRaziel April 21, 2017 – 17:36:17

    Habe ich alle schon Digital :-(
    Also ein schwacher Monat.

      Zitieren

  4. lizzi April 21, 2017 – 18:00:00

    Im Vergleich zum PS+ Müll ein super Monat! 😉

      Zitieren

  5. mcbane April 21, 2017 – 18:35:04

    Leider habe ich lego star wars und Lara croft schon gekauft. Aber die anderen beiden Titel kann ich noch gut gebrauchen.

      Zitieren

  6. Ch!LLma April 21, 2017 – 18:40:02

    The Walking Dead – Season 2 finde ich an sich nicht übel (auch wenn ich es nicht wirklich toll fand) und die anderen beiden für die Xbox360 sind auch nicht soo verkehrt.

    Denke, selbst dieser “schwächere” Monat, wird immer noch besser als der Monat für PS+ sein – leider, denn ich zocke nur auf PlayStation. An die früheren Spiele zu PS3-Zeiten kann man nur noch träumen^^

      Zitieren

  7. gim April 21, 2017 – 19:44:55

    Bei den 360 Spielen steht April statt Mai als Datum in der Klammer.

      Zitieren

  8. James April 21, 2017 – 21:00:16

    War das Star wars 2 nicht schon einmal?

      Zitieren

  9. randelman April 21, 2017 – 21:25:14

    Hätte mir gerade beinahe Star Wars Force U 2 bei Saturn eingetütet… XD puh.
    Der Rest, ja hm. Kann nicht immer over the top sein. Lego Stars wars zwar sehr geil, aber das Giant Sisters, hm naaa schon auf ps3 nicht meins und Lara Croft, ja, wieso nicht. 😀

      Zitieren

  10. randelman April 21, 2017 – 21:25:50

    @James nein, das was SW:Force U 1 😀

      Zitieren

Ideen, Feedback, Gedanken? Teil dich mit:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>